Zurück

Suche

Suche

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.

Diese Seite entspricht den folgenden Normen:

Valid XHTML 1.0 Transitional

CSS ist valide!

.

Rückblick auf die SighCity 2009

Beratungsgespräch auf der SightCity 2009

Es war wieder so weit. Vom 13. bis 15. Mai 2009 standen wir wieder unseren Kunden und Interessierten zur Verfügung.

Im Mittelpunkt stand diesmal die Skript-Entwicklung mit dem Screenreader Window-Eyes.

Presentiert wurde unter Anderen die Neuentwicklung von SATHO, der bewärten Skript-Anpassung für das Physiotherapie- Praxisverwaltungsprogramm THEORG, dass nun auch für Windows-Eyes zugänglich gemacht wurde.

In zahlreichen Gesprächen wurden die Fähigkeiten von Window-Eyes vorgeführt und diskutiert.

Besonderen Dank gilt der Firma Handy Tech Elektronik GmbH, die die Standfläche, Hardware und Logistik zur verfügung gestellt hat.



.